Hallo in die Runde!
Seit kurzem bekomme ich keine Ankündigung mehr beim Glöckchen, wenn ein Kommentar zu meinem Buch oder eine Antwort auf meinen Kommentar geschrieben wurde. Ist das sonst jemanden aufgefallen? Es ist schön, wenn man gleich darauf aufmerksam gemacht wird und gleich lesen kann.
Liebe Grüße Bettina1967
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Bettina,
sieh mal bei Dies & Das "Glöckchenfunktion inaktiv". Da gibt es schon einige Meldungen.
LG Regenbogen
Hallo Regenbogen und allen anderen!
Vielen Dank für die rasche Info von euch! Ich muss das erst angewöhnen, zuerst im Form nachzuschauen, ob es irgendwelche Infos schon gibt zu einem Problem. Ich bin noch nicht so Profimäßig unterwegs als manch anderer oder andere von euch. Aber im Forum wird einem prompt geholfen! DANKE an alle🥰
Hallo Bettina1967,
ja, aktuell haben leider mehrere Teilnehmer dieses Problem.
Schließe dich gern diesem Beitrag an: https://www.cewe-community.com/next/forum/post/glockchenfunktion-inaktiv-16876
Unsere Techniker sind bereits dran und konnten vor Kurzem bei einigen Teilnehmern die Glocke wieder funktionsfähig machen. Für die übrigen Teilnehmer, bei denen es noch nicht klappt, wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet.
Liebe Grüße
Anika
Ob schon etwas zum Thema "Glöckchen" beigetragen oder nachgefragt wurde, kann man prinzipiell auch mit Hilfe der Suchen-Funktion herausfinden.
Leider ist die Suchen-Funktion auf Grund der Neuentwicklung der Community-Software noch in den Kinderschuhen:
es wird nur der jeweilige Themenberich durchsucht, in dem man die Suche startet.
Es wird derzeit ausschließlich die Betreffzeile eines Beitrages durchsucht , d. h. die zugehörigen Textpassagen der Beiträge und natürlich auch der Kommentare werden nicht durchsucht
Schlagwörter, die man derzeit schon vergeben kann, werden im Suchprozeß auch noch nicht herangezogen
das Suchfeld am Anfang des jeweiligen Themenbereiches ist unauffällig und selbst schon schwer zu finden
Bis wir wieder annähernd so effektiv suchen und finden können wie in der alten Forumssoftware, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. 😔
Immerhin ergibt die Eingabe von "Glöckchen" im jeweiligen Suchfeld am Beginn des Themenbereichs folgende Egebnisse:
Im Themenberich "Weitere Themen":
und im Themenbereich "Unsere Gestaltungswelt" 🤭: