Hallo, hatte ein großes Fotobuch fast fertig. (Geschenk zum 18. Geb.; zig Stunden investiert). Jetzt ist das Projekt beim öffnen bis auf die Titelseite und einen kleinen Text leer. Alles weg. Ich hatte das Projekt nach Fertigstellung jeder Seite gespeichert - eine ziemliche Katastrophe.
Kundendienst läßt mit der Rückmeldung auf sich warten.
Hat jemand Erfahrung, ob da was wiederhergestellt werden kann?
Oder ist die Pixum-App da einfach nicht wirklich zuverlässig und ich muss mich damit abfinden, dass alles weg ist? - Hat jemand eine Alternative zu Pixum? Bisher war ich sehr zufrieden.
Jetzt weiß ich, dass man sich auf die Speicherfunktion nicht verlassen kann und würde allen raten, regelmäßig die Datei auf der eigenen Festplatte als Sicherheitskopie abzuspeichern.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Dieser Beitrag kann gelöscht werden, da doppelt gepostet.
siehe https://www.cewe-community.com/next/forum/post/fotobuch-weg-17054