Hallo!
Wie lange kann man erstelle Fotobücher hochladen und einreichen?
Vielen dank!
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Habbl,
früher war mal davon die Rede, dass ein Kundenbeispiel online in der Regel innerhalb eines Zeitraums von 6 Wochen nach der Bestellung eingereicht werden kann. Ob das immer noch so ist, wird dir mit Sicherheit bald an dieser Stelle mitgeteilt 🙂
Hallo Habbl,
da hat okular recht. Ein Kundenbeispiel kann innerhalb der 6 Wochen Frist eingereicht werden. 🙂
Liebe Grüße
Ja, früher gab es eine Frist von sechs Wochen für Nachbestellungen. In letzter Zeit kann ich mich allerdings nicht erinnern, dass nach der Bestellung noch eine entsprechende Meldung vom Handelspartner kam. Soweit mir bekannt ist, werden die Daten bei CEWE aber sechs Wochen lang gespeichert – für den Fall, dass man die Fotobuchdaten selbst bereits gelöscht hat.
Asiafan
Hallo Habbl,
also ich habe meine Projekte auf dem PC oder einer externen Festplatte abgespeichert. Ein Fotobuch z.B. habe ich nach mehreren Monaten noch mal bestellt. Hat super funktioniert. Einfach noch mal in den Warenkorb legen. Du kannst vorher natürlich auch noch Änderungen vornehmen.
Ich speichere mein Projekt außerdem bei CEWE myphotos.
Dann kann man sich das Projekt wieder hochladen. Ich nehme an, dass es da keine Fristen gibt.
Viel Erfolg. Asiafan