Liebe Community,
ich brauche euren Rat bzgl. meines Covers. Zwei habe ich zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, schreibt mir eure Meinung, auch wenn euch keines meiner Vorschläge gefällt. Bin sehr gespannt, gerne könnt ihr mir auch Verbesserungsvorschläge schicken.
Vielen Dank Gretchen
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Mir gefallen beide Vorschläge super, aber das 2., mit dem Rucksack finde ich spannender. Die Spur führt so richtig ins Buch hinein. Mal was anderes!
Hallo Gretchen,
mir gefallen beide Ideen sehr gut, warum nicht beide verwenden? Ich würde den linken Entwurf mit dem Bild als Cover nehmen und den rechten Entwurf - ohne den Text - auf die Buchrückseite.
Hallo Gretchen, ich schließe mich der Ansicht von Frau Holle an. Das Beispiel mit dem Rucksack ist mal etwas anderes; es wirkt auf jeden Fall spannender. Gruß Asiafan
Ich mag auch den zweiten Entwurf lieber. Ich selbst würde aber das Wort "Wanderlust" nicht schräg einfügen - aber, das ist wie überall, Geschmackssache. Ich finde das Cover witzig anzusehen und mal was anderes, als nur ein Foto. Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
Grüße von der Silber-Distel
Ich tendiere auch zu den Wanderschuhen. Das ist einfach mal eine kreative Idee. Macht auch neugierig, denn das Märchenschloss kommt ja sicher noch im Buch, muss nicht unbedingt auf das Cover. So bleibt ein wenig Neugier.
Viel Spaß beim gestalten
Monika
Hallo Gretchen,
beide Motive sind sehr schön, aber ich würde mich für den Wanderrucksack entscheiden.
Das Motiv vermittelt die Art der Reise auf den ersten Blick und macht neugierig wohin
sie geht.
Hallo Gretchen,
mir gefallen die Wanderschuhe auch besonders gut. Eine pfiffige Idee. Wie Monika bereits erwähnte, das Schloss hast du bestimmt auch im Buch.
Freue mich auf das Ergebnis.
Viele Grüße, Siglinde
Hallo Gretchen!
Die Frage ist ja, was im Vordergrund steht oder stand, das Wandern oder das Besichtigen. Wenn es ums Wandern geht, ist auf jeden Fall der 2. Entwurf der passendere.
LG Traumfänger
Hallo Gretchen,
ich schließe mich meinen Vorrednern an: das 2. Cover springt einem sofort ins Auge und macht einen auf den Inhalt des Buches neugierig.
LG Pacalinah
Liebe Community,
ich danke euch für eure Antworten. Der Rucksack war auch mein Favorit, wußte aber nicht, ob es nicht zu Comic-mäßig ist.
LG Gretchen
Hallo Gretchen, ich finde das Cover mit Rucksack und Schuhen auch richtig super. Am Handy kann ich nicht genau erkennen, ob die Schrift schwarz oder dunkelgrün ist, ich würde einen Grünton nehmen.