Moin zusammen,
Wir haben eine Jeepsafari durch verschiedene NP in Tansania gemacht und im Anschluss ein paar Tage auf Sansibar verbracht. Welche Größe sollte ich für das Fotobuch verwenden? Ich habe an XXL Panorama und Fotopapier glänzend gedacht... oder ist das zu groß?
Wie habt ihr das gemacht?
Viele Grüße Elli
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Elli,
ich habe letztens die gedruckte Version von folgendem Kundenbeispiel in den Händen gehalten: Safariromantik in Sambia, Relaxen in Malawi
Bei dem Kundenbeispiel handelt es sich auch um ein XXL Panorama mit Fotopapier glänzend.
Die Bilder kommen in dieser Größe auf eine beeindruckende Art und Weise zur Geltung. Auch die Seitenaufteilung ist bei dem Kundenbeispiel besonders gut gelungen. Durch die Layflat Bindung wirkt jede Doppelseite wie ein eigenes Panorama. Ohne deine Fotos zu kennen, kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass diese Format gut passen könnte.
Viele Grüße
Nele 🙂
Hallo Nele,
Danke für den Hinweis, das Fotobuch werde ich mir gleich mal ansehen.
LG Elli