Kann man die Webinar-Bücher, die unter "Webinare" angezeigt werden irgendwo öffnen? Wenn ich draufclicke erscheint nur 1 Seite.
Danke und
LG Pascalinah
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Pascalinah,
die Webseite ist sicherlich so konzipiert, dass man beim Draufklicken nur ein paar Informationen erhält, welche Inhalte beim jeweiligen Webinar abgehandelt werden.
Die umfangreichen Unterlagen bekommt man dann ja als angemeldeter Webinar-Teilnehmender kurz nach Abschluß des entsprechenden Webinars individuell zugestellt.
Warum hält man das denn so unter Verschluss? Die Webinare sind doch ohnehin kostenlos, also könnte man die zugehörigen Fotobücher doch auch bei den Fotobüchern veröffentlichen. Die "alten" CEWE-Gestaltungsbücher konnte man sich zumindest früher dort immer anschauen.
Ja, das ict richtig, aber ich hebe die Benachrichtigung zur Online-Einsicht ja nicht ewig auf. Deshalb wäre es schön, wenn man auch nach langer Zeit noch mal in die Bücher schauen kann. Denn so, wie es jetzt ist - Bücher über Seminare, die schon längst gelaufen sind - macht die Vorschau ja keinen Sinn.
Hallo Pascalinah,
ich vermute du meinst hier die Unterlagen zu den Webinaren.
Diese sind nicht direkt auf der Website verfügbar.
Du kannst uns jedoch gern eine Mail an fragen-webinar@cewe.de mit dem gewünschten Webinar zukommen lassen und wir schicken dir die Unterlagen.
Viele Grüße,
Timo
Hallo Pascalinah, die Unterlagen zu den Webinaren versenden wir immer an alle, die an einem entsprechenden Webinar teilgenommen haben. Diese werden jährlich aktualisiert. Wir verzichten zur Zeit auf eine Veröffentlichung der Unterlagen, da diese mit jedem Update auch immer überholt sind und wir auch auf die rechtliche Komponente bei der Verwendung von Stockbildern aufpassen müssen. LG Thorsten