Ich warte seit Monaten darauf das mal wieder ein Rabattcode kommt der mehr als 10% ist. Ich hab mehrere Fotobücher in hohem Bestellwert über 200€ in der Warteschlange und ich sehe es nicht ein für die hohe Summe nur 20€ Rabatt zu bekommen. Nicht mal für Weihnachten oder Black Friday gab es was gutes.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Elora,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben uns bewusst entschieden, einem Trend der billigen Produkte nicht zu folgen und weiterhin unsere Priorität auf eine umfassende Kundenorientierung höchste Qualität, Nachhaltigkeit, Innovationskraft bei unseren leicht bedienbaren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service zu setzen. Für dieses Qualitätsversprechen stehen wir nicht alleine mit unserer Zufriedenheitsgarantie ein.
Aus diesen Gründen kann ich nur um Verständnis bitten, dass wir unsere Produkte nicht zu vergünstigten Preisen anbieten. Gerne empfehle ich jedoch unseren Newsletter zu abonnieren, damit du keine Aktion von uns verpasst. Selbstverständlich kannst du dich auch per E-Mail an forum@cewe.de an uns wenden, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.
Viele Grüße
Pascal