Hallöchen zusammen,
Ich wollte mich einmal bei euch vorstellen.
Ich bin Sandra, Praktikantin im Marketing bei CEWE und unterstütze bis Ende Februar das Community-Team.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch und viele inspirierende Ideen.
Noch ein paar Fun Facts zu mir:
In meiner Freizeit spiele ich gerne Korbball und wenn ich das mal nicht tue, bin ich überzeugte Leseratte - oft findet man mich mit der Nase zwischen zwei Buchseiten.
Außerdem halten mich zwei kleine Samtpfoten daheim ordentlich auf Trab.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit! 🥰
Liebe Grüße
Sandra
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Sandra,
herzlich willkommen im Forum. In diesen Zeiten der Umstellung auf eine neue Forumsumgebung ist deine Unterstützung der Community bestimmt besonders wertvoll.
Eine spannende und schöne Praktikumszeit wünscht Dir
okular 🙂
Hallo okular,
vielen lieben Dank.
Ich freu mich sehr darauf die Community zu unterstützen 🥰
Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg in deiner Praktikumszeit, ich freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße, zur Zeit aus dem sonnigen Italien
Traumfänger