Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz bei euch vorzustellen.
Mein Name ist David, ich bin 24 Jahre alt und seit Kurzem der neue Praktikant im Marketing bei CEWE. Bis Ende August unterstütze ich das Community-Team und freue mich schon jetzt auf den Austausch mit euch sowie viele großartige Ideen.
Kurz zu mir: Ich bin sehr sportbegeistert, besonders hat es mir seit einigen Jahren der Triathlon-Sport angetan. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich daher mit Schwimmen, Radfahren oder Laufen. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus.
Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch! :)
Liebe Grüße
David
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo David,
herzlich willkommen in der Community. 😀
Viele interessante Einblicke und einen regen Austausch wünscht dir
okular
Ein fescher junger Mann, der auch noch kochen kann. Viel Spaß hier!
Herzlich willkommen, wir sind eine nette Community-Truppe. Ich glaube, du wirst dich hier ziemlich wohlfühlen!
Grüße von der Silber-Distel
Hallo David,
herzlich willkommen im Forum! Es ist immer wieder schön, hier jungen Menschen mit neuen Impulsen für das Forum zu erleben, schade nur, dass der Abschied schon vorprogrammiert ist. Bis dahin wünsche ich dir viel Freude an deiner Arbeit und dem Austausch.
Lieber Gruß
Traumfänger
Hallo David, schon allein deshalb weil mein Sohn auch David heißt, bist du mir sehr sympathisch. 😂 Herzlich Willkommen im Forum!
Liebe Grüße Tini
Hallo David,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum😊. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier und bin gespannt auf deine Ideen! Liebe Grüße Heidi
Hallo David
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du hier bist.
Ich wünsche dir eine gute und interessante Zeit bei Cewe und bei uns hier im Forum.
Gruß
Monika
Hallo David,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn es nur 6 Monate sind. 🌝
Ein herzliches Willkommen und als Einstand machst Du uns sicher ein Fotobuch mit Deinen Lieblingsrezepten, oder? Scherz🙂
Hallo David,
Herzlich Willkommen - wünsche ganz viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier 🙂auch Community genannt 😂
LG von der Netti