Liebes Cewe Team,
seit Tagen sieht der Bildschirm bei mir unvollständig aus. Ist das nur bei mir so? Woran kann das liegen? Beiträge sind unvollständig und oben in der Profilleiste fehlt mein Bild.
Danke für Hilfe
LG Netti
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Netti, es tut uns leid, dass momentan Grafiken nicht vollständig angezeigt werden. Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung, wenn es wieder funktioniert, melde ich mich. LG Thorsten
Hallo Thorsten,
Danke für die Info, ich dachte schon unser Internet ist wieder zu langsam... Lg Heidi
Moin Thorsten,
danke für die schnell "Reparatur" - schönes Wochenende.
LG Netti
In dem Zusammenhang ein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag: Vielleicht sollte man im Fehlerfall auf die folgende Seite verlinken:
Das hilft zwar auf die Schnelle auch nicht weiter, verhindert aber zuverlässig das Aufkommen schlechter Laune im Fehlerfall😂….