Kann man, wenn man einen Kommentar schreibt, den Text nicht zwischenspeichern? Bzw gibt´s da keine Vorschau mehr?
Oder kann ich es nur nicht finden?
VG Geniesser
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Geniesser,
eine Vorschau gibt es aktuell nicht.
Ich habe mir angewöhnt meine Kommentare im Zwischenspeicher zu speichern. Es ist nämlich schon öfter vorgekommen , dass das Absenden fehlgeschlagen ist und ich alles nochmal schreiben musste. Gerade bei längeren Kommentaren ärgerlich.
Lieben Gruß Lakrister
Ja, sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ich musste den ganzen Text nochmal schreiben,das war total ärgerlich😠.
Die Vorschau fehlt mir auch. Es war ganz praktisch, vor dem Absenden zu sehen, was man so von sich geben möchte. 🙂
Und die Auswahl an Smileys ist auch ziemlich dürftig....
Solange noch nicht nachgelegt wird, kannst du ja behelfsweise jedes beliebige Emoji aus einem externen Tableau übernehmen,
auf dem PC z.B. https://emojikopieren.de/
Am Smartphone können auch die Emojis der Standardtastatur verwendet werden.
Toller Link: Die Emojis sind so schön groß, dass sogar ich sie gut erkennen kann! 😳😂
Hallo zusammen,
die Funktion Zwischenspeichern vermisse ich auch und mir ist auch schon öfter passiert, dass ich den Beitrag/ Kommentar noch einmal schreiben musste. Ich arbeite derzeit auch mit dem "Zwischenspeicher" wenn ich das nicht vergesse!).
In diesem Zusammenhang vermisse ich die bisherige Funktion "Entwurf". Dann könnte man auch einen längeren Beitrag in mehreren Teilen schreiben.
Beispiel: Beitrag angefangen, es kommt was wichtiges dazwischen. Bisherigen Teil als Entwurf speichern und später wieder weiter schreiben (Funktion so wie im alten Forum).
Zum Thema Vorschau bin ich anderer Meinung. Das ist ja gerade der Vorteil des neuen Forums, daß man den Beitrag/ Kommentar so sieht (inclusive. Bilder) wie er gesendet wird. Somit ist m.E. eine Vorschaufunktion überflüssig.
Viele Grüße BuJa2022
So groß ist das Problem doch aber gar nicht mehr 😏
Genau wie ein Beitrag kann doch inzwischen auch jeder Kommentar nachträglich editiert werden.
Button <Bearbeiten> unten rechts