Hallo ihr Lieben,
mache im Auftrag ein Hochzeitsbuch und bin auf der Suche nach schönen geschwungen Schriften für die Titelseite ect. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
LG Netti 59
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Netti,
ich habe folgende Fonts gefunden. Chopin Script, Say Yes, Scriptina Pro, Photograph Signature, High Spirited.
Vielleicht ist ja was dabei.
Viel Spaß beim Gestalten und liebe Grüße, Siglinde
Hallo Netti,
ich habe auch in meiner Sammlung gestöbert und finde diese Schriften passend:
hellena
hello honey
Pashmina
Sweet Pea
Die anschauliche Idee von Tigilein habe ich mal aufgegriffen:Lieben Gruß Lakrister
Hallo Netti,
ich kann noch Amalfi Coast, The Feeling, Bigdey und Sand Dunes anbieten. Bigdey mit den Herzchen ist für ein Hochzeitsbuch sehr schön, hat aber leider keine Umlaute in der kostenlosen Version, ebenso Amalfie Coast und The Feeling.
Liebe Kunigunde,
ich denke The Feeling wird es, gefällt mir sehr gut für Überschriften.
Danke an @Alle für eure Hilfe
LG und Kölle Alaaf sendet die Netti
Soll die Schrift am Cover veredelbar sein, denn dann würden einige Fonts ausfallen, außer CEWE hat mittlerweile alle Fonts freigegeben. Wenn du nur einen kurzen Text schreibst, kann kannst du dir originelle Buchstaben in Gold oder Silber aus dem Netz runterladen.