Hallo zusammen,
ich werde vermutlich doch in Richtung Scrap gehen mit meinem Titelbild, hier mal meine Frage wie die Elemente im Hintergrund (vom Cover hinter dem Seestern) genau gesucht werden müssen. Die Palmen bräuchte ich nicht, passen nicht zu Ostern.
Kundenbeispiel: KARIBIK & MEXICO März 2026
Irgendwie finde ich den Beitrag mit den ganzen Scrap-Ideen nicht mehr und mache deshalb mal einen neuen auf.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Seite "Raspberry Road Design" nicht mehr funktioniert.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
CSSky schrieb: |
|---|
Irgendwie finde ich den Beitrag mit den ganzen Scrap-Ideen nicht mehr |
Die Eingabe "scrap" im Suchfeld führt in diesem Forum zu:
https://www.cewe-community.com/next/forum/post/scrapbook-vorlagensuche-14847
Die auch als Suchergebnis angezeigte Scrapbook-Fibel steht hingegen nicht mehr zur Verfügung:
Danke spica.
Die Seite Raspberry.... funktioniert allerdings seit Wochen/Monaten nicht mehr bei mir, kann da eigentlich ein Momentanes Problem ausschließen. Vermute eher, dass die irgendwie vom Netz genommen wurde.
Hallo CSSky,
ich bin durch ein Glöckchen von spica bei mir auf die Frage von Dir gekommen.
Also bei meinem Cover ist das ein Bild, den Seestern habe ich nicht extra draufgesetzt und das grüne Papier dahinter wurde mit einer Maske versehen.
Da ich gerne ab und an mit dem Scrapstil arbeite ( kannst Du auch in verschiedenen FB von mir sehen, siehst Du auch, das ich eigentlich mit verschiedenen Ebenen arbeite und mit verschiedenen Bilderrahmen bzw. nehme ich Papierbögen und passe sie den Bildern an. Diese findest Du bei Cleanpng unter Vintage Paper oder White Paper.
Oder wg den Hintergründen auf Pixabay oder eventuell auch auf Pinterest.
Die Farbe kannst Du nach belieben bei cewe ändern. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Solltest Du noch Fragen haben kein Problem. Ich helfe gerne.
Viel Spaß beim probieren
Gabi