Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bräuchte für mein aktuelles Buch folgendes:
Eine Schriftart, die dem Font der Band "Unheilig" sehr nahe kommt/identisch ist.
Ein Foto des Sängers dieser Band (eventuell vom Konzert?) , kann ich dies einfach so aus dem Internet laden, wenn ich mein Buch nicht veröffentlichen werde? Oder hat jemand eine andere Idee?
Hintergrund meiner Suche ist, dass es bei einem Seminar die Aufgabe war, sich eine Band/ein Lied zu suchen und dazu mit dem Hund Übungen zu zeigen. Dies möchte ich auch möglichst toll im Buch für immer festhalten...
Wenn dazu jemand konstruktive Ideen hat, gerne melden.
Ich habe in den "Blues-Büchern" von Zeichner schon etwas gestöbert für Ideen bezüglich der Gestaltung.
Vielen Dank für Eure Ideen und eure Mithilfe!
CSSky
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Lt. Google nutzt die Band die Schriftart "Albertus". Wenn Du nach "Albertus Font Free Download" suchst, werden Dir verschiedene Möglichkeiten angezeigt.
Wenn Du das Buch nicht veröffentlichst, kannst Du alle Bilder da reinpacken, die Du magst. Egal aus welcher Quelle.
Hallo CSSky,
bitte wähle die von spica richtig erwähnte Schriftart "Albertus" für die Unheilig Schrift.
Grundsätzlich sind die Fotos unserer Kunden deren Privatsache, und somit steht einer Fertigung von einem CEWE FOTOBUCH oder auch anderer CEWE-Fotoprodukte mit bestimmten Inhalten nichts im Wege.
Entsprechend der Allgemeinen Geschäftsbedingungen behält sich CEWE jedoch das Recht vor, Aufträge abzulehnen, die einen Inhalt aufweisen, der gegen geltende Verbotsnormen verstößt.
Solange mit den Bildern nicht widerrechtlich in die Privatsphäre der fotografierten Personen eingegriffen wird, steht einer Fertigung ihres CEWE-FOTOBUCHES nichts im Wege.
Freundliche Grüße
[Sebastian]