Hallo zusammen,
ich habe mal in meinem Myanmar FB einen Rahmen mit Pinnadel verwendet. - Objekt Nr. 126821. Leider kann ich diesen Rahmen jetzt nicht mehr finden.
Wenn ich diesen Rahmen aus dem alten FB kopiere, kann ich dann sicher sein, dass er auch im neuen FB angezeigt und gedruckt wird oder nicht.
Wer kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank! Asiafan
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo @Asiafan , im Bereich "Masken & Rahmen" findest Du mit der Suche nach der Objektnummer 126821 die entsprechende Vorlage. Grüße nach Nürnberg, Thorsten
Hallo Thorsten, vielen Dank- anscheinend habe ich vorhin bei der Suche bei Clipart oder Masken statt Rahmen gesucht.
Ich habe inzwischen aber mit dem Rahmen 106755 gebastelt. Gefällt mir jetzt sogar besser.
Hallo Asiafan,
schau doch mal bei Cleanpng- da gibt es jede Menge Pins und auch Rahmen zum herunterladen.
Liebe Grüße Moni