Liebe Foris!
Seit kurzen habe ich ein Problem: ab und zu (nicht immer), wenn ich mitten unter dem Schreiben eines Kommentares bin, schließt sich das Programm und es kommen dann die Kundenbeispiele und ich muss von neuem beginnen mit dem Schreiben. Das ist ganz schön ärgerlich...🙁
Ist das jemandem von euch auch schon passiert??? Oder liegt das Problem bei mir irgenwo?
Ich würde mich über Rückmeldungen eurerseits freuen, was ich tun kann oder so...
Seid liebe gegrüßt, Bettina1967
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Bettina,
das klingt nach einem Fehler. Kannst du mir genau sagen mit welchem Betriebssystem du arbeitest und wann sich das Programm schließt. Bekommst du einen Meldung angezeigt?
Kannst du mir die Antwort an folgende E-Mail Adresse: community-DE@cewe.de senden. Hänge gern screenshots an, dann musst du nicht so viel beschreiben.
Ich bedanke mich für Deine Hilfe.
VG
Andreas Community Team
Hallo Andreas!
Danke dass du dich um mein Problem kümmerst.
Anbei der Screenshot vom meinem Betriebssystem.
Und nein, Meldung bekomme ich keine, es schließt sich nur sofort. Wenn ich 2 - 3 Zeilen geschrieben habe, schließt es sich nicht immer, aber doch ab und zu und das kanns doch nicht sein.
Vielen Dank inzwischen, Liebe Grüße, Bettina1967