Meine Frage: muss ich das Profilbild und das Titelbild neu hochladen, oder fällt das auch unter die momentanen, technischen Programmier-Probleme? Hab dieses Problem nur ich, oder auch andere Community-Mitglieder?
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Liebe Grüße und "DANKE!" im Voraus!
Eure Ingrid57Huber
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Bei mir sieht man auch keine Profil Bilder mehr, außerdem sind die Bilder in der April- Challenge leider alle unsichtbar, schade! Zuerst dachte ich das liegt an unserem Internet, inzwischen weiß ich das es nicht so ist. Schade, immer wenn ein Problem behoben ist , fällt ein anders aus...
Hallo Ingrid,
das ist bei allen so, technische Probleme. Siehe auch Beitrag von Netti59, Unvollständige Anzeige, da hat Thorsten Schütte schon eine Info gegeben.
Liebe Grüße, Siglinde
Hallo meine Lieben! Seit heute sind Profilbild und Titelbild wieder da. 👍
Liebe Grüße und DANKE!
Nur mal so eine Idee: Könnte man die Threads bezüglich der fehlenden Bilder und Avatare zusammenführen? So ist das irgendwie arg unübersichtlich.
Nebenbei bemerkt wäre es schön, wenn bei einer Threaderstellung ein treffender Titel gewählt würde, wie zum Beispiel in diesem. Denn ein Thread zb. mit dem Titel "Unvollständige Anzeige" kann sich auf alles mögliche beziehen, von der Anzeige von Fotobüchern bis zur Anzeige des Foren-Layouts. Ich gebe allerdings zu, dass die Wahl des Titels nicht ganz einfach ist, soll er doch einerseits das Problem zumindest anreissen und andererseits nicht zu lang sein.