Hallo Zusammen,
Kann man eine Panaromaseite auch während des Gestaltens einfügen?
Ich würde es gerne ausprobieren, ob das mit dem Foto möglich ist, ich bin schon fast fertig mit dem Buch und dachte, es könnte ein cooles Feature werden.
Vielen dank!
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Habbl,
eine Panoramaseite nachträglich einfügen funktioniert. Allerdings geht das nur bei einem Buch im XL-Format.
Wie das funktioniert, kannst du dir hier zeigen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=M2x-_eaU4Wo
Viel Erfolg!
Gruß Traumfänger
Super vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link
Ich teste es mal aus , ich weiß nicht, ob die Fotos dafür geeignet sind :)
Die Panoramaseite hat eine tolle Wirkung, aber die Fotos müssen schon eine gute Qualität haben. Ansonsten macht es keine Freude, sich das anzugucken.
Viel Erfolg und Spaß bei der Gestaltung.👍
Haben sie, ich fotografiere in Raw, mit einer Spielellosen Kamera.
Ich teste es heute mal aus:)
Ich habe jetzt mal mein aktuelles F.otobuch geöffnet, aber diesen Panorama Button taucht bei mir nicht auf. Ich habe die Version 8.1.1 über Müller. Das Buch ist in XL.
Hallo Habbl,
hast du für dein Buch Fotopapier gewählt, funktioniert die Panoramaseite nicht. Diese ist nur für Digitaldruck verfügbar. Dann ist bei den Buttons Seiten dazufügen, auch die Funktion Panoramaseite aktiv.
Gruß, Siglinde
danke für die Info, das wusste ich auch nicht. Na, dann beim nächsten Buch, aber probieren tue ich es mal :)