Mein neues Fotobuch Wandern im Chiemgau wird in den Kundenbeispielen nicht angezeigt, nur,wenn ich eingeloggt bin, sehe ich es. Andere können es scheinbar auch nicht sehen.
In den Einstellungen ist nichts verändert.
Filter zurück setzen hilft auch nicht. Was nun?
Ich hatte direkt nach dem Bestätigen der Freigabe kurz den Vermerk, es sei freigegeben und anschließend kam Fehlermeldung 404
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Majab17,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe den von dir genannten Titel bei den Kundenbeispielen gesucht und auch über den Namen finden können. Über den folgenden Link gelangt man direkt dorthin:
https://www.cewe-community.com/next/example/wandern-im-chiemgau-oktober-2025-teil-1x-71211
Ich hoffe, dass sich dein Anliegen hierdurch erledigt hat und du viele positive Rückmeldungen zu deinem CEWE FOTOBUCH erhältst.
Viele Grüße
Pascal