Hallo zusammen,
ich habe gerade ein neues Buch in Angriff genommen, für Interessenten gibt es hier die Möglichkeit zum Ansehen:
https://www.cewe-myphotos.com/open/project/share/000c9dbecc4c42c688c6ec23d0e5168c
Als Grundlage habe ich mir mein letztes Buch als eigene Vorlage gespeichert.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Neues Forum, neues Buch!
Leider ist bei mir das Buch nicht komplett geladen worden. Ich versuche es später noch einmal.
Lieber Gruß
Traumfänger
Hallo Traumfänger,
bisher sind nur 9 Seiten mit Fotos zu sehen, die anderen Seiten sind noch leer.
LG Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen,
schön sieht Dein neues FB aus. Du hast Deinen Stil gefunden, mir gefällt es sehr. Das Wetter war ja fantastisch, da hattet Ihr wirklich Glück.
Den Titel finde ich so gut. Ist das erstmal ein "Arbeitstitel" oder soll er so bleiben? "Potsdam entdecken und Radeln auf Usedom" finde ihn etwas unharmonisch. Zuerst hast Du das Verb als solches, "entdecken", und im 2. Teil ein substantiviertes Verb, "Radeln". Besser fände ich, wenn die Verben die gleiche Form hätten, also so etwas wie "Sightseeing in Potsdam, Radeln auf Usedom" oder "Entdeckertour in Potsdam - Radtout auf Usedom" oder ganz einfach "Potsdam - Usedom".
Viele Grüße
Kunigunde
Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen, ob ich 2 Bücher daraus mache, der erste Teil steht jetzt soweit:
https://www.cewe-myphotos.com/open/project/share/1855f4a2be5646d29a69c82e76d560e7
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen,
der erste Teil über Potsdam sieht doch sehr gut aus. Mir gefällt dein Stil sehr gut, tolle Bilder, wenig Schicki-Micki, ausreichende Informationen.
Lieben Gruß
Pascalinah
Hallo Hans-Jürgen, ich probiere hier grade bisschen was aus und nun bin bei Deinem Buch gelandet. Das ist ja hier als so ´ne Art Brainstorming gedacht, oder? Da würde ich nämlich sofort Kunigunde zustimmen, Ihre Argumentation klingt sehr schlüssig. Eine Möglichkeit wäre auch: "Potsdam zu Fuß und Usedom per Rad entdecken". Vielleicht wäre da ein zweigeteiltes Cover auch nicht schlecht? Oder Du bringst noch irgendwie ein freigestelltes Fahrrad mit unter? Aber das ist Dir bestimmt zu viel Schnickschnack, so wie ich Dich/ Deine Bücher bisher kennengelernt habe. ( Dich habe ich ja noch nicht kennengelernt🤣) LG Karin
Wenn ich es richtig sehe, wird dein erster Teil jetzt ein eigenes Buch, oder? Eine gute Entscheidung!
Ich finde deine Gestaltung sehr stimmig. Ich bewundere es, wie es dir gelingt, deinen eigenen Stil durchzuhalten. 🙂
Lieber Gruß
Traumfänger
Hallo Traumfänger,
nein, ich habe mich doch dazu entschieden, ein Buch daraus zu machen. Bestellung ist am Wochenende rausgegangen und das Buch ist auch schon in den Kundenbeispielen zu sehen.
LG Hans-Jürgen
Ich habe gleich geblättert. Erst jetzt habe ich verstanden, das es sich um einen Urlaub handelte, der an zwei Orten stattgefand. In dem Fall hätte ich diese beiden Orte auch in ein Buch gepackt.
LG Traumfänger
Hier findet ihr Harzluchs Kundenbeispiel Potsdam entdecken und Radeln auf Usedom