Ich möchte gerne einige alte Fotos, die sich inzwischen sehr verfärbt haben, von Negativstreifen scannen und digitalisieren lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? Und wird dann automatisch der ganze Streifen digitalisiert, oder kann ich einzelne Fotos auswählen?
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Perry, diese Leistungen kann CEWE für dich erbringen. Dazu findest du auf unserer Webseite eine ganze Menge Informationen. Es gibt verschiedene Auflösungen und du kannst bestimmen, was digitalisiert werden soll. Ich lege Dir den Link mal mit hinein. https://www.cewe.de/fotos/scan-service.html
Wir digitalisieren nicht nur Negative oder Dias. Sollten zusätzlich Fragen entstehen, wende dich gern an den Kundendienst. Der Anruf ist kostenlos.
VG Andreas
Hallo Perry,
vielleicht hilft dir auch die Erfahrung von @Harzluchs in diesem Beitrag bzw. in den Kommentaren weiter unten.