Habe von Cewe eine Mail erhalten dass sie das Fotobuch " Valencia " gerne für Messen,...usw. haben möchten.
Hat damit schon wer Erfahrung?
Erhalte dafür einen Gutschein von € 150.-
Ist das nicht ein bisschen wenig wenn ich praktisch die Rechte für mein Fotobuch verkaufe?
Bitte um eure Meinung.
Anika
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Anika!
Auch ich habe ein Mail von CEWE bekommen und sie wollten mein Buch haben: "Drei Zinnen Wanderung" von Vater und Tochter. Ich habe meinen Bruder und die Nichte gefragt, ob sie einverstanden sind, wenn ihre Fotos im Buch an CEWE weiter gebe und sie waren begeistert und haben sich sehr für mich gefreut. Somit ist habe ich 3x 50,-- GS erhalten, aber noch nicht eingelöst. Ich fühle mich geehrt dass mein Buch ausgewählt wurde. Weil man das Buch sowieso bei den Kundenbeispielen im Internet sehen kann und ob man es auf den Messen ect. aufliegt, ist eigentlich egal, oder? Ich hoffe, dass ich dir da weiterhelfen konnte bei deiner Entscheidung. Sei lieb gegrüßt, Bettina1967
Du musst halt wissen, ob es für Dich ok ist, dass Dein Buch und Du und Dein Mann ... dann auch gedruckt überall von allen Leuten angeschaut werden können. Online ist das ja jetzt sowieso schon möglich. Wenn Du damit fein bist, bekommst Du 150 € dafür. Wenn Du damit nicht fein bist, aus welchem Grund auch immer, stimmst Du halt nicht zu. Verhandelbar ist der Gutscheinwert nicht, sondern für alle, denen CEWE das Angebot macht, gleich. 😂
Hallo Anika58,
wir würden dein Kundenbeispiel vor allem gern in einem Newsletter (jetzt im Mai) zum Thema Städtereise einsetzen wollen. Dein Kundenbeispiel ist wirklich schön gestaltet und wir würden uns freuen, es über den Newsletter mit anderen Kunden zu teilen, die sich dann davon inspirieren lassen können.
Liebe Grüße Anika
Ja, ist für mich in Ordnung!
Im fertigen Buch habe ich einige Fehler entdeckt -
Beim Kapitelöffner Trachten hat sich beim abschicken die Ebene verschoben und irgendwo gibt's einen Schreibfehler. Weiß aber nicht wo - sind unterwegs und habe Fb nicht mit ;-)
Liebe Grüße Anika
Hallo Anika58,
wenn du einverstanden bist, dann antworte mir gern auf meine E-Mail, in der ich das Kundenbeispiel bei dir angefragt habe und wir können dann auf diesem Weg die Details besprechen. Liebe Grüße Anika