Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum, habe mir aber bisher immer mit Interesse eure Tipps angeschaut. Deshalb frage ich euch heute um Hilfe.
Beim Kauf meines neuen PC's wurde mir automatisch die CEWE Version 08.005 geladen. Nun habe ich festgestellt, dass meine wichtigste Verlaufsmaske fehlt. Es ist dies Verlauf nach allen Seiten mit einem feinen grauen doppelten Innenrahmen. Gibt es die nicht mehr oder wie kann ich suchen? Ich habe zwischenzeitlich praktisch alle Masken durchgesehen und viele heruntergeladen, aber eben....Mir fehlen neu auch die Nummern zu den entsprechenden Masken und Cliparts.
Vielen Dank für entsprechende Tipps und Hilfen!!
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Camperliebe, willkommen hier im Forum.
Ich denke, du suchst die Masken 109959 oder 109955, die unter "Masken und Rahmen" - "Rahmen" zu finden sind.
Falls es nicht die gesuchten Verlaufsmasken sind, einfach nochmal melden.
Viel Spaß und liebe Grüße
Silber-Distel
Camperliebe hat geschrieben: |
|---|
Mir fehlen neu auch die Nummern zu den entsprechenden Masken und Cliparts. |
Falls du damit die Anzeige der Objektnummern meinst:
Die kannst du in den Optionen aktivieren bei Editor --> Tooltipps anzeigen --> Eindeutige Objektnummern
Hallo Camperliebe,
vielleicht ist auch diese tolle Zusammenstellung aller Verlaufsmasken von @spica hilfreich für dich.
Hinweis: Den aktuellen Link zu ihrem Projekt findest du etwas weiter unten im Post vom 25.03.2024.
Lieben Gruß Lakrister