Hi,
jetzt ist die Katastrophe passiert: Ein fertiges Fotobuch wurde online übermittelt, keine Fehlermeldung oder Ähnliches, und bei den ausgedruckten Exemplaren fehlen jetzt auf manchen Seiten einige wahllose Bilder.
Abgesehen davon, dass ich jetzt da wieder hinterherlaufen kann wegen Reklamation und Geldersatz: Wie soll ich jetzt jemals wieder darauf vertrauen, dass das Buch so rauskommt wie es geplant wurde? Vor allem wenn kein Hinweis auf einen Fehler auftaucht.
Ich hatte ja vor kurzem auch Probleme mit der Software, die immer abgestützt ist, da meinte der Support dass es eventuell an den HEIC-Bildern liegt. Das kann aber für den vorliegenden Fall nicht das Problem sein, denn andere HEIC Bilder wurden gedruckt und das Fotobuch letztes Jahr ebenfalls ohne Probleme.
Alles in Allem schwer enttäuschend, die Weihnachtsgeschenke für die Familie können wir jetzt vergessen! 😠
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo von KPB,
wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass deine Bestellung nicht so wie gewünscht vorliegt. Uns ist bewusst, wie wichtig gerade in der Weihnachtszeit ein reibungsloser Ablauf ist, umso mehr verstehen wir deinen Ärger.
Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb möchten wir gemeinsam mit dir schnell eine passende Lösung finden und dafür sorgen, dass solche Unannehmlichkeiten künftig vermieden werden.
Bitte wende dich dazu mit Angabe der betroffenen Auftragsnummer sowie deiner Benutzer-ID per E-Mail an uns:
Unser Kundenservice hilft dir gern weiter und kümmert sich um dein Anliegen.
Viele Grüße, Oliver G.