Hallo zusammen,
auch im Mai laden wir euch herzlich zu einer kreativen Monats‑Challenge ein!
Diese Challenge steht unter dem Motto:
„Die ganze Kreativität in deiner Hand“
Die CEWE Fotowelt App bietet euch neue Gestaltungsmöglichkeiten für euer CEWE FOTOBUCH.
Mit Funktionen wie Ebenen, Farbrändern und einer kleinen Auswahl an Cliparts könnt ihr eure CEWE FOTOBUCH‑Seiten kreativ gestalten.
Auf iOS stehen euch zusätzlich Transparenzen und Eckenoptionen zur Verfügung.
Eure Aufgabe:
Gestaltet mit der CEWE Fotowelt App eine oder mehrere Seiten eines CEWE FOTOBUCHS.
Setzt dabei bewusst die neuen Funktionen wie Ebenen, Clipart oder Farbränder ein und zeigt, wie vielseitig eure Gestaltung sein kann.
Ob minimalistisch oder detailreich, ruhig oder experimentell – erlaubt ist alles, was eure Kreativität widerspiegelt.
Wie sind die Regeln:
Die Einreichung muss dem Thema der oben genannten Challenge entsprechen und in der CEWE Fotowelt App gestaltet worden sein.
Eingereicht werden dürfen Screenshots von CEWE FOTOBUCH‑Seiten.
Ihr könnt gerne mehrere Gestaltungen einreichen.
Aber: An der Gewinnerermittlung nimmt jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer – unabhängig von der Anzahl der Beiträge – mit nur einem Los teil.
Alle weiteren Regeln entnehmt ihr bitte den Teilnahmebedingungen.
Empfehlung:
Schreibt gerne ein paar Worte dazu, welche Funktionen ihr verwendet habt und was eure Idee hinter der Gestaltung war. 💭
Und was gibt es zu gewinnen?
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem regelkonformen Beitrag nehmen an der Gewinnermittlung teil.
Der/die Gewinner*in wird ausgelost und erhält einen CEWE‑Gutschein im Wert von 50 Euro für eine Bestellung in der CEWE Fotowelt App. 🎁
Laufzeit:
Die Challenge endet am 31.05.2026 um 23:59 Uhr.
Der/die Gewinner*in wird nach Ablauf bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf eure kreativen CEWE FOTOBUCH‑Seiten
die ganze Kreativität liegt in eurer Hand! 😊
Viele Grüße Anika
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Das ist ja eine sehr herausfordernde Challenge, wenn man kein Tablet zur Verfügung hat. Nach meinem Test vor einiger Zeit hatte ich mir geschworen, es nie wieder mit dieser App zu versuchen. 🤣
Verstehe ich das richtig, dass es die erwähnten Funktionen bis auf Transparenzen und Eckenoptionen auch auf Android gibt?
Vielleicht springe ich über meinen Schatten.🤩