Halli Hallo!
Zum Spass mach ich ab und an Legofotos.
Nun habe ich einige Weihnachtsmotive, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, soll ich die zwischenrein nehmen oder gar am Schluß extra Seiten damit machen ? Was würder ihr ansehnlicher finden ?
Ich zeige euch mal ein paar Beispiele, auch von den Weihnachtsfotos.
Vielen dank für Inspiriation, Ideen werden gerne angenommen!
Schöne Adventszeit noch!
LG habbl
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Tolle Idee!
Wie gestaltest Du denn ansonsten Dein Buch? Thematisch sortiert? Oder eher bunt "durcheinander"? Ich würde wohl die Winter-/Weihnachtsmotive gebündelt ans Ende des Buches stellen, da Weihnachten ja auch am Ende eines Jahres passiert. So fände ich die Anordnung irgendwie "natürlich". :-D
hallo spica, meine Jahresbücher mache ich sehr chronologisch, außer ein paar einzelen fotos,
die idee das am ende zu setzen ist gut, ich denke ich mache da ein extra kapitel daraus.
Klasse Bilder! Hängen Deine Fotos zufällig auch im Spielzeugmuseum in Colmar? (Dort hängen auch so nette Szenen an der Wand).
Ich persönlich würde alle Weihnachtsbilder zusammen in ein eigenes Kapitel packen (außer Dein Buch umfasst mehrere Jahre im Leben Deines Legomännchens, dann mehrere Kapitel. ). Ob das dann am Ende oder zwischenrein kommt, hängt von vom Erzählstrang des Buches ab. Das ist zumindest der Plan für mein Barbiepuppen-Buch, dass aber wegen Zeitmangel vermutlich erst fertig wird, wenn ich in Rente gehe.