Habe jetzt für mich ganz viele Kundenbeispiele gespeichert und dies aus unterschiedlichen Grünen - tolles Cover, gesamte Gestaltung, schöne Kapitelöffner, interessante einzelne Seiten, Beschriftung, .....
Doch nun weiß ich nicht mehr warum ich welches FB bei meinen Favoriten habe.
Kann man die FB ordnen?
Wie macht ihr das ?
LG. Anika
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Anika,
mache dir doch einfach Screenshots z. B. von einem schönen Cover oder einem schönen Kapitelöffner und lege diese in verschiedenen Ordnern auf deinem PC ab.
Vielleicht wäre das eine Idee für dich.
LG Birgit
Schon mal eine gute Idee 👍
Wird viel Arbeit aber im Winter habe ich genug Zeit
Danke Birgit
Hallo Anika58,
die Möglichkeit, favorisierte Kundenbeispiele zu kategorisieren, gibt es in der neuen Community noch nicht. Ich könnte mir aber für die Zukunft vorstellen, dass man eine Art Notiz an seine favorisierten Kundenbeispiele hängen kann. Wir nehmen das mal mit ins Team.
Viele Grüße
Nele 🙂
Hallo Anika,
ich mache es genau wie Regenbogen beschrieben hat, verschiedene Ordner nach Formaten und Themen sortiert. Seinerzeit habe ich mir das mal bei Focussy abgeschaut, sie hat damals ganz viele Beispiele gezeigt. Deine Frage war auch schon mal Thema im alten Forum: Frage: Ablegen und Wiederfinden von Fotobuch-Tipps und -Beispielen. Beiträge von Focussy zum Thema gibt es auch hier: Die erste Seite und hier: Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?
Lieben Gruß Lakrister