Ist es beabsichtigt, dass bei den Kundenbeispielen anstelle der Buchart nur noch eine „1“ angezeigt wird? Außerdem würde ich gerne nach dem Buchformat filtern können, dieser Wunsch wurde bereits vor einigen Jahren geäußert.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Weltenbummlerin,
das mit den Buchformaten ist uns auch aufgefallen und unsere Techniker arbeiten aktuell daran, die wieder reinzunehmen.
Dein Vorschlag mit dem Filter gebe ich bei der Gelegenheit auch gerne weiter, vielleicht bekommen wir das kurzfristig umgesetzt.
Vielen Dank und liebe Grüße Anika
Hallo Weltenbummlerin und alle anderen,
@Basilikum hat das hier auch schon bemerkt.
Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, es ist nicht das erste Mal, dass Beiträge zum gleichen Thema an verschiedenen Stellen des Forums auftauchen. Alles, was nicht eindeutig zugeordnet werden kann, landet entweder bei "Fragen und Anregungen zum Forum" oder bei "Dies &Das". Das erschwert die Auffindbarkeit von Beiträgen und erhöht die Unübersichtlichkeit des Forums zusätzlich.
Auch erscheint das Stichwort Webinartermine in der Beschreibung zu "Allgemeine Informationen". In der Kategorie "Weitere Themen" gibt es aber nochmal das Thema "Termine". Ich finde das verwirrend.
Vielleicht sollte die Struktur des Forums noch mal überdacht werden? Damit Beiträge eindeutig eingeordnet werden können.
Lieben Gruß Lakrister
Leider sieht man ja nicht die aktuellen Themen wie früher, daher kommt es so zu einem Doppelpost. Aber unter dem Thema "Fragen zum Forum" finde ich es auch nicht richtig. Unter welchem Thema hättest denn du die Frage gestellt?
Ich finde, es gibt für beide Themen Argumente. Und genau dahin zielt auch meine Kritik (oder Anregung).
Es war übrigens überhaupt nicht meine Absicht, hier ein falsches Einordnen zu bemängeln. 🙂
Hallo Weltenbummlerin,
wir können die Produktbezeichnungen jetzt wieder bei den Kundenbeispielen anzeigen und haben sie auch bei den fehlenden ergänzt. Deinen Wunsch nach einem Produktfilter konnten wir so schnell nicht umsetzen, nehmen ihn aber für unsere Weiterentwicklung mit.
Euren Vorschlag, die Forum-Struktur zu überdenken, finde ich gut, das werden wir uns noch einmal im Detail anschauen. Zudem arbeiten wir aktuell an einer neuen Forum-Übersicht, in der man neue und aktive Beiträge direkt sehen und filtern kann. Dadurch wird es künftig vermutlich auch weniger Dopplungen geben, da man neue Beiträge besser im Blick hat und schneller erkennt, ob jemand bereits das gleiche Problem hat.
Liebe Grüße
Anika
Bitte um Hilfe.
hallo alle! mir ist mein notebook eingegangen. ich habe 1,5 jahre an 3 fotobüchern gearbeitet und auch schon bestellt. leider nicht in der cloud gespeichert. kann ich die bei cewe mit den bestellnummern irgendwie nachbestellen? bin echt verzweifelt darüber.
gruss johmi
weiss jemand rat?