Hallo,
die Idee, das Fotobuch des Monats zu präsentieren, finde ich prinzipiell super, weil es hervorragende Bücher sind. Allerdings dürfte die überwiegende Mehrheit der Anwender diese Bücher gesehen haben, sonst kämen die vielen positiven Bewertungen nicht zustande. Ich vermisse die "Empfehlung der Redaktion" - also mal ein Buch, das vielleicht nicht die meisten Bewertungen hat, aber trotzdem wegen etwas heraussticht. Und ich vermisse sehr stark eine Filterfunktion nach Format. Es wimmelt von Beispielen im XL- und Querformat, aber Hochkant gibt es kaum. Was meint ihr?
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Reisetante,
gerne gebe ich deine konstruktiven Verbesserungsvorschläge mit der Filterfunktion nach Format und der gewünschten Buchvorstellung weiter an die Fachabteilung.
Freundliche Grüße
[Sebastian]
Hallo liebe Reisetante, das ist eine sehr gute Idee die ich gern aufgreife. Genau wie in meinen Buchbesprechungen, die wir monatlich in den CEWE Webinaren durchführen, können wir auch hier ein Beispiel vorstellen. Mal schauen wir das klappt. Bisher habe ich ja die Gestaltung erklärt, Effekte oder Ideen die gestaltet wurden beschrieben, aber das können wir hier in verkürzter Form umsetzen. Danke für den Tipp. LG Andreas
Hallo liebes Cewe Team,
ich gebe Reisetante recht und wenn ich mich recht erinnere, war heute morgen sogar noch ein anderer Kommentar zu sehen.( wurde dieser mittlerweile herausgenommen ?) Obwohl die Fotobücher von Uweber , Bäuerin usw. total schön getaltet sind, nur mittlerweile gibt es bei Cewe soviele neue Masken und Cliparts, welche in sovielen neueren FB verwendet werden, finde ich, das man den neu gestalteten FB ( und nicht welche die schon einige Jahre in der Community zu sehen sind ) einfach mal eine Chance gibt. Auch finde ich Eure Idee für das Buch des Monats toll,nur wieso soll man nicht die ersten 3 toll bewerteten FB zeigen ?. Wie ich schon die letzten Monate bemwerkt habe umfassen 3 FB vielleicht einen größeren Bereich als nur Reisen ?
Vielleicht sind noch andere meiner Meinung.
Und es ist vielleicht eine Anregung aus einem anderen Blickwinkel, vielleicht auch der der anderen Cewe Mitgliedern, welche immer wieder sehenswerte FB in die Community einstellen ?
Es grüßt Euch herzlich
Gabi
Wohin ist denn mein Kommentar hinverschwunden? Und es gab doch noch andere. ❓
Die Möglichkeit, gezielt nach Buchformaten zu suchen, wäre für mich ebenfalls sehr hilfreich. Außerdem fände ich einen Hinweis nützlich, aus dem ersichtlich ist, ob im Buch Panoramaseiten verwendet wurden, da man das auf den ersten Blick oft nicht erkennt.
Liebes Cewe Team,
es wäre schön, mal auf die Kommentare was von Euch zu hören.
Auch wenn Eure Meinung ist, der Kommentar ist nicht so gut oder er passt nicht in Euer Konzept.
LG Gabi