Liebes CEWE Team,
unter welchen Kriterien wird das beliebteste Kundenbeispiel als Buch des Monats von Euch gezeigt?, da noch kein neues Kundenbeispiel für April zu sehen ist 🤔
Sonnige Grüße Gabi
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Das Buch des Monats für April war doch dein eigenes über die Karibik und Mexiko. Du hast es am 16. April eingereicht.
Aber jetzt ist Juni, dazwischen war Italien und jetzt ist wieder Mexiko zu sehen???
Hallo @Reisetante,
das Kundenbeispiel des Monats ist immer das meist geherzte CEWE Fotobuch aus dem Vor-Vormonat. Dadurch möchten wir auch den Gestaltungen eine gute Chance geben, die erst am Ende eines Monats eingereicht werden. Das heißt, das aktuelle Kundenbeispiel des Monats Juni ist eine Einreichung aus dem April.
❤️-liche Grüße, Marie
Hallo Marie, ich neine, dass dieses Buch schon mal präsentiert wurde, siehe auch den Kommentar von Weltenbummlerin.
Hallo Reisetante,
das Kundenbeispiel des Monats ist seit dem 1. Juni "KARIBIK & MEXICO März 2026" von Gabi 17. Davor war es "Italien" von Angela Baumann, aber wo und von wem siehst du Mexiko?
Lieber Gruß
Traumfänger
Ich meine Karibik und Mexiko. Ich habe halt gekürzt und die deutsche Schreibweise verwendet, deshalb auch das Wort "wieder" in meinem Beitrag. Weltenbummler2024 hat dieses Buch ebenfalls als April-Beispiel gesehen und danach war doch mal wieder ein Buch von Angela Baumann über Italien?
Ach so war das gemeint, danke für die Aufklärung.
Was ich wahrgenommen habe, war die Nachfrage von Gabi17 um 10.31 Uhr und der Post von Weltenbummlerin um 12.24 Uhr. Genau in dieser Zwischenzeit wurde die Änderung vorgenommen. 😂
LG Traumfänger
Ich habe es jetzt so verstanden (bin mir aber unsicher, ob ich es richtig verstanden habe 😅).
Wenn z.B. das Buch des Monats Mai gekürt wird,
muss dieses im Laufe des Aprils (1.4.-30.4 ?) als Kundenbeispiel eingereicht worden sein
und wird dann Anfang Juni (auf Basis der bis Ende Mai vergebenen Anzahl von Herzchen) in der Community als Buch des Monats Mai vorgestellt.
Oder ist es so, dass auch die erst im Mai eingereichten Bücher schon für die Wertung berücksichtigt werden und für das Buch des Monats Juni dann ein zweites Mal?
Marie schrieb: |
|---|
Das heißt, das aktuelle Kundenbeispiel des Monats Juni ist eine Einreichung aus dem April. |
Demnach wäre das Buch des Monats Mai eine Einreichung aus dem März.
Über welchen Zeitraum Herzen gezählt werden, weiß ich auch nicht.❓
Das ist wohl alles eine Frage der Bezeichnung 🥸
Unklar ist, ob das aktuell sichtbare Buch als Kundenbeispiel des Monats Juni oder als Kundenbeispiel des Monats Mai bezeichnet wird.
Aus der Beschreibung auf der Webseite geht das nicht eindeutig hervor:
Zu allem Überfluss ist im Titel von Gabis schönem Kundenbeispiel auch noch vom „März“ die Rede. 😂
Ich glaube Marie vom Community Team hat dies alles schön erklärt.
Liebe Reisetante Du hast dies falsch verstanden, Weltenbummlerin2024, sagte nur das Karibik & Mexico FB wurde im April unter den Kundenbeispielen eingereicht, also kannst Du dies nicht unter dem Buch des Monats gesehen haben. Das FB von Angela Baumann wurde im März unter den Kundenbeispielen eingereicht und im Mai als FB des Monats gezeigt. Das FB ihrer Norwegen Kreuzfahrt von Emily hatte sie im Februar eingereicht und es wurde im April als FB des Monats gezeigt. Das FB über die Karibik & Mexico kannst Du also vorher nie als FB des Monats gesehen gaben, aber wie schon erwähnt Marie vom Cewe Team hatte dies bereits schön erklärt.
LG Gabi
Ah ok, dann habe ich Dein wunderbares Buch "nur so" gesehen, ich hätte schwören können, das es immer ganz am Anfang stand aber irgendwie ist die Darstellung auf meinem Smartphone auch anders als am PC, den ich aber derzeit wenig nutze.
Hallo Reisetante,
es ist also alles geklärt. Schön das Dir unsere Karibikreise gefallen hat. Lieben Dank für Deine Bewertung.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Gabi
Hallo zusammen,
auch wenn hier bereits sehr gut auf das Thema Kundenbeispiel des Monats eingegangen wurde, haben wir einen eigenständigen Beitrag dazu verfasst, in dem wir detailliert auf die Kriterien und relevanten Zeiträume eingehe.
Falls zu dem Thema noch Fragen offen sein sollten, verweise ich gerne auf den folgenden Beitrag:
Beitrag: So kommt das Kundenbeispiel des Monats zustande
Liebe Grüße
David aus dem Community Team