Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich kostenfreie Cliparts aus dem Internet herunterladen kann? Danke für eure Mühe
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
pngwing ist aber nicht (mehr) kostenlos! Man muss sich jetzt registrieren und dann heisst es auf einmal: Verifizieren Sie Ihr Konto mit einer Kre*itkarte 😠 Das war schon mal anders, so hab ich es wenigstens in Erinnerung
Jetzt darf man nicht mal das Wort "Kreditkarte" schreiben, aber beim nachträglichen bearbeiten geht es plötzlich🙁
Komisch, ich kann weiterhin kostenlos herunterladen, wurde noch nie nach Kre*itkarte gefragt. Steigst du über die originale Webseite ein?
Ich hab diese Seite bei den Favoriten abgelegt und da konnte ich bis jetzt alles kostenlos herunterladen. Plötzlich geht das nicht mehr, ich weiß auch nicht warum!🙁
ich habe ebenfalls keine Probleme beim kostenlosen herunterladen bei pngwing. Funktioniert wie immer.