Ich sehe mir meine Fotobücher eigentlich mehr online bei den Kundenbeispielen als im ausgedruckten Fotobuch an. Kann man auch eine online-Version des eigenen Fotobuchs kaufen, das ein Ansehen und Blättern wie unter den veröffentlichten Kundenbeispielen ermöglicht ? Würde diese gern zusätzlich kaufen.
a) Man möchte ja vielleicht nicht jedes Fotobuch veröffentlichen
b) Irgendwann werden Sie ja wahrscheinlich von den Kundenbeispielen irgendwas löschen. Ist da schon irgendwas bei Ihnen angedacht, wie lange sie die Beispiele halten werden ?
c) Das Fotobuch in der Gestaltungsebene finde ich unkonfortabker/langsamer zu blättern, ist ja auch nicht zum Anschauen gemacht.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Tiger,
gegenwärtig gibt es ja schon 2 kostenfreie Möglichkeiten, ein Projekt im Online-Blättermodus anzuschauen:
CEWE myPhotos nutzen, wie in diesem Tutorial beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=ipeiqlyp3Uo
Einen link zum Blättern im CEWE-Account des jeweiligen Handelspartners generieren (unter Meine Projekte) und anschließend lokal ablegen oder über E-Mail oder Messenger versenden
In beiden Fällen kann der link auch interessierten Freunden und Bekannten mitgeteilt werden.
Bei Möglichkeit 1 hat man den Vorteil, dass auch nicht bestellte Projekte angeschaut werden können. Nachteilig ist allerdings, dass alle Projektdaten zu CEWE myPhotos hochgeladen werden müssen, was sehr viel Speicherplatz beanspruchen kann.
Bei Möglichkeit 2 muss man den link innerhalb der ersten (6?) Wochen nach Bestellung generieren. Ansonsten ist das Projekt möglicherweise im Account nicht mehr verfügbar.
Hallo Tiger,
okular hat hier schon beide Möglichkeiten die wir anbieten aufgezeigt. Dafür vielen Dank. Eine andere digtiale Version des CEWE FOTOBUCHs bieten wir bisher nicht an.
Viele Grüße [Timo]