Hallo,
ich habe den "CEWE Indesign Vorlagen Generator" installiert und damit die Vorlagen erfolgreich generiert. Was mir fehlen sind aber die InDesign PDF Export Profiles, die eigentlich automatisch installiert werden sollten. Sie sind weder im InDesign Menu, noch in dem dazugehörigen Systemordner zu finden.
Könnte mir jemand eventuell die Profiles schicken / zu Verfügung stellen?
Danke,
Grüße
bhausen
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo von bastelhausen,
wir vermuten, dass das Upload-Limit der pdf Daten erreicht wurde. Die Dateigröße darf für das Inhalts-PDF 1,5 GB und für das Cover 100 MB nicht überschreiten.
Mithilfe der CEWE FOTOBUCH Template Generator Software öffnet sich in Adobe® InDesign® das passende Template (Layout). Über InDesign kann dann gestaltet werden und anschließend dann Cover- und Innenseiten in PDF-Dateien umgewandelt werden. Diese können dann für eine Bestellung hochgeladen werden.
Viele Grüße Katarina