Liebes CEWE Community Team,
vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße sowie die beiliegenden Präsente, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Weihnachtszeit voller Ruhe, Freude und liebevoller Momente und kommt gut ins neue Jahr. Danke, dass Ihr immer für uns da seid.
Auch allen Usern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2026.
Euer Harzluchs
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Da möchte ich mich gerne anschließen.
Liebes CEWE Team,
ich war gerade sehr überrascht, als ich auf einmal ein Päckchen von euch bekommen habe. Was für eine tolle Überraschung!
Ihr habt in diesem Jahr wieder großartiges geleistet und immer viel Geduld mit uns gehabt. DANKE auch dafür!
Euch allen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Lucky
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, über den Cookie-Spruch habe ich schallend gelacht😂
Ich wünsche allen Cewe-Mitarbeitenden sowie den Forenteilnehmern frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes 2026.
Liebes CEWE Team,
gerade vom Einkaufen zurück, lag ein Päckchen vor der Tür.
Vielen ❤️lichen Dank. Eine tolle Überraschung.
Mein lieber Mann hat bereits die ersten Cookies gelöscht.😍
Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.
Siglinde (Tigilein0328)
Ich habe heute sehnsüchtig auf die Post gewartet, denn die große Kaffee-Lieferung aus Hamburg stand an. Und was passt zum Kaffee? 🙂😍Da hattet ihr wohl meine Gedanken gelesen. (So eine Dose schwebt mir eh schon als Geschenk für meinen Sohn vor)
Ganz, ganz lieben Dank an die Cewe-Weihnachtsengel.
Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2026 mit vielen bunten Bildern und tollen Erlebnissen in wunderschönen Cewe-Büchern.
Und jetzt mache ich mir einen Kaffee, setze mich an den PC und lösche erstmal ein paar Coockies
Monika
Liebes CEWE Team,
ich möchte mich auch für die tolle Idee bedanken, nur bei der Ausführung hat es gehapert.
Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG Berit🙁
Oh das tut uns natürlich Leid. Mal sehen ob sich da noch etwas machen lässt…
Auch mir hat der Postbote eine ganz liebe Überraschung gebracht. Herzlichen Dank dafür!
Schöne Feiertage und genießt eine ruhigere Zeit nach diesem aufregenden Jahr!
Liebe Grüße Silber-Distel
Herzlichen Dank den Oldenburger Weihnachtsfrauen und -männern für die Übersendung der wärmenden Fußbekleidung und der „Diätdose“. Ich habe die Bedienungsanleitung befolgt und die Cookies umgehend gelöscht🤣
Und warum Diätdose? Ich habe ein kleines Problem, ich esse hin und wieder gerne Salzstangen, und da gibt es bekanntlich zwei Varianten: Entweder man stellt sie in ein Glas oder, wenn man alleine ist, bedient man sich aus der Tüte, wobei es bei letzterer Variante viel Bruch gibt. Beide Varianten haben aber den Nachteil, dass man die Stangen ständig im Blick hat und automatisch zugreift.
Das ist nun erfreulicherweise anders. Ich habe es gerade ausprobiert, die Salzstangen in die Dose gefüllt, ein paar davon verkostet und dann den Deckel drauf - weg waren sie👍. Ein schönes Mittel, seine Gewichtsprobleme im Griff zu behalten.
Ich wünsche allen im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Auch von mir, ganz Herzlichen Dank für die Überraschungspost... und den Hinweis Cookies zu löschen🤣
Ich wünsch euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und viel Freude im Neuen Jahr
es war sehr schön einige von euch Persönlich kennenzulernen, Liebe Grüße Heidi