Hallo,
ich habe vor 8 Tagen eine Fototüte mit Film im Kaufland 446 Herrmann-Blankensteinstr.3 abgegenen und sie bis heute nicht dort gefunden. Ich habe den Abholausweis oben abgemacht, so wie es mir erklaert wurde und hoffe, das passt so.
Jedenfalls wollte ich jetzt mal schauen, wo die Fotos gerade sind, weil ich jetzt mittlerweile doch recht große Sorgen diesbezüglich habe und wollte die dafür vorgesehene Tracking-Seite nutzen. Allerdings habe ich nur die 6-stellige Nummer von meinem Abholausweis. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße,
Stefan
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo swacker,
bitte sende die Dir vorliegende Auftragsnummer an die Mailadresse community-de@cewe.de, dann werden wir den aktuellen Status Deines Auftrages prüfen und Dir eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Thorsten - Community-Team