Geburtstage sind diese besonderen Momente, in denen wir Menschen feiern, die unser Leben heller machen. Und oft sind es gerade die persönlichen Geschenke, die zeigen: Ich kenne dich. Ich denke an dich. Du bist mir wichtig.
Darum möchten wir heute von euch erfahren:
Welche CEWE Geschenke haben bei euch schon einmal echte Herzensmomente ausgelöst?🥰
Gab es ein CEWE FOTOBUCH, das Tränen der Freude gebracht hat, ein Wandbild, das einen besonderen Augenblick für immer festhält, oder ein Fotogeschenk, das jemandem einfach unglaublich viel bedeutet hat?
Vielleicht habt ihr selbst einmal ein CEWE Geschenk bekommen, das euch mitten ins Herz getroffen hat.💘
Wenn ihr mögt, zeigt uns gerne eure Lieblingsgeschenke – ladet Fotos hoch, erzählt eure Geschichten, nehmt uns mit in eure schönsten Erinnerungen.
Und weil eure Kreativität uns immer wieder begeistert:
Habt ihr neue Ideen oder Wünsche für künftige Geburtstagsgeschenke von CEWE? Wir freuen uns über jede Anregung und jeden Gedanken, der uns hilft noch mehr Herzensmomente zu schaffen.💭📸❤️
Eure Ideen, eure Erfahrungen und eure emotionalen Momente inspirieren nicht nur uns, sondern auch die ganze Community.
Wir freuen uns sehr darauf, von euch zu lesen. 🤩
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community