Ich habe eine Sidefliphülle für mein Samsung S20FE 5G bestellt und auch die richtige Hülle ausgewählt. Trotzdem passt die,Hülle nicht richtig. Beim Fotografieren erscheint ein Teil der,Hülle mit auf dem Foto, wenn man im Weitwinkelbereich fotografiert. Bei meiner vorherigen Hülle für das gleiche Handy bestand das Problem nicht.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo @Reisetante , das tut uns sehr leid, dass die bestellte Handyhülle nicht passt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Thorsten
Hallo Thorsten, die Rückgabe der Handyhülle ist mit dem Kundendienst geklärt, aber nicht, wieso die Hülle trotz des korrekten Modells nicht passt. Ich finde die Hülle total schön, aber traue mich nicht, die gleiche nochmals zu bestellen, da ja vermutlich alle Taschen diesen ungenaue Zuschnitt des Kamerafensters haben.
Hallo Reisetante,
gerne möchten wir dein Anliegen prüfen. Bitte sende uns daher eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an forum@cewe.de.
Viele Grüße [Joachim]