Ich habe CEWE Fotobuch auf Linux Mint installiert und den Handelspartner "Rossmann" eingetragen. Ich möchte den Handelspartner nun wechseln. In verschiedenen Foren habe ich gefunden, dass man die Software deinstallieren und neu installieren soll. Das funktioniert unter Linux nicht. Hat jemand eine Idee, die das bewerkstelligen könnte?
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Quipo,
das kommt darauf an, ob du die Cewe Fotowelt des Handelspartners Rossmann installiert hast oder die sogenannte Multikundenversion und dort im Laufe der Installation Rossmann gewählt hattest. Bei der Multikundenversion kannst du ganz einfach in den Einstellungen unter dem Punkt Service einen anderen Handelspartner auswählen.
Im ersten Fall muss es doch aber auch unter Linux möglich sein, eine bestimmte Software zu deinstallieren, um dann die Software eines anderen Handelspartners gezielt zu installieren.
Hier findest du bei Bedarf noch eine Übersicht der Softwareversionen (Download bestimmter Handelspartner oder der universellen Multikundenversion)