Meine Frage, in dem eben erhaltenen Gutschein steht nicht mehr drin ob es noch 10.- sind, und wie lange er gültig ist!
Eine Nummer hat er, ich hab sie für die Aufnahme entfernt.
Vielen Dank schonmal
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Heidi
Meinst du den Gutschein für die Einstellung deines Buches? Hab heute auch die Mail bekommen. Im Gutscheinfenster steht es nicht, aber oben, direkt über dem Bild mit deinem Buch, da steht "als Dankeschön erhalten Sie einen 10 € Gutschein von uns.
Hast du vielleicht überlesen. Ein Ablaufdatum kann ich allerdings auch nicht finden.
Gruß
Monika
Danke Monika,
du hast recht, ich hab den 10.- Gutschein oben im Text nicht gesehen! Das Datum wie lange der Gutschein gültig ist fehlt tatsächlich.
Liebe Grüße Heidi
Hallo Heidemarie,
gerne kannst du dich mit dem Gutscheincode bei unserem Kundendienst melden, dann können wir prüfen wie lange dein Gutschein gültig ist.
Zudem gebe ich, die fehlende Gültigkeit einmal an die entsprechende Fachabteilung weiter, voraussichtlich wird diese dann in zukünftigen Mails wieder enthalten sein.
Viele Grüße [Timo]
Hallo Heidemarie,
die Gutscheine sind immer 3 Jahre nach Ausstellung gültig. Du kannst also das Versanddatum der E-Mail + 3 Jahre rechnen.
Wir werden die E-Mail Darstellung angehen und dort auch das Datum wieder einfügen, vielen Dank für deinen Hinweis.
Liebe Grüße Anika
Hallo Anika,
Ich sag auch Danke für deinen Tipp, ich werd das Datum gleich dazu schreiben👍
Liebe Grüsse Heidi
Hallo Anika,
das ist mir jetzt aber ganz neu, dass die Gutscheine drei Jahre lang gültig sind. Bei meinen Gutscheinen für die Veröffentlichung meiner Bücher in der Community stand bisher immer "Gültig bis 31.12.2030" - siehe Snapshot von einer früheren Mitteilung. Bei meiner letzten Einreichung gab es auch bei mir keinen Hinweis auf die Dauer der Gültigkeit.
LG Stella7
Ja, Stella
so hab ich es auch in Erinnerung, offenbar hat sich da was geändert... LG Heidi