Hallo,
bei mir funktioniert zur Zeit das Glöckchen nicht, und ich erhalte auch keine Rückmeldungen. 🙁 Ist das ein allgemeines Problem?
Viele Grüße
Josefa
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Ich kann bestätigen, dass das Glöckchen im Moment wieder einmal nicht funktioniert. 🙁
LG Regenbogen
Jupp. Schon wieder.
Lässt sich das denn nicht einmal dauerhaft funktionierend einrichten?
Heute funktioniert es wieder, zumindest bei geherzten Beiträgen.
Es ist schon traurig, dass sich die meisten Beiträge um das Nichtfunktionieren der technischen Darstellung des Forums drehen (also um sich selbst), dabei sollte es doch hauptsächlich dem kreativen Austausch der Forumsmitglieder dienen. Nach acht Monaten seit Umstellung auf die neue Plattform könnte man das eigentlich erwarten.
Hallo zusammen,
einige von euch hatten gemeldet, dass das Benachrichtigungsglöckchen nicht klingelt. Unsere Techniker haben das Thema intensiv geprüft und verschiedene Tests durchgeführt, konnten dabei jedoch keinen Fehler feststellen. im Test lief alles ohne Probleme.
Wir behalten das Ganze in den nächsten Tagen weiterhin im Blick und beobachten, ob das Problem erneut auftritt.
Dafür konnten wir einen anderen Wunsch umsetzen:
Es gab heute eine Änderung bei den Benachrichtigungen. Wenn man eine Meldung zu einem Kommentar bekommt (zum Beispiel, weil jemand ihn gelikt, als hilfreich markiert oder darauf geantwortet hat), wird man beim Anklicken der Benachrichtigung direkt zum passenden Kommentar geführt und musst ihn nicht mehr selbst suchen.
Liebe Grüße Anika
Das ist toll, ich glaube, darauf haben sehr viele gewartet! 👍🏻😊
Dass das Glöckchen die letzten Tage nicht richtig funktionierte, hatte ich übrigens auch festgestellt.
Lieben Gruß Lakrister
Prima, wieder eine nützliche Weiterentwicklung 👍🏼 Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis wir Kommentare auch selbst verlinken können. 😉