Hallo
am 06.03.26 waren Glöckchen und Neuigkeiten letztmals angezeigt. Seitdem passiert da wieder nichts, obwohl auf meine Kommentare hin Herzen und Rückmeldungen geschickt wurden. Schade, das es bei dieser genialen Einrichtung immer und immer wieder zu Problemen kommt. LG MarMon / Moni
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Moni,
ja , das kann ich auch bestätigen. Mein Glöckchen ist auf dem Stand vom 9. März stehen geblieben, obwohl es neue Meldungen gibt. Insgesamt ist diese Neuerung zwar toll, aber auch nicht immer ganz zuverlässig. Da müsste noch etwas nachgebessert werden.
Mich irritiert zum Beispiel, dass die Glöckchen-Anzeige mal sofort nach dem Anschauen der Meldungen erlischt, sich also wie erwartet verhält, und ein anderes Mal erst nach Tagen.
Und nach dem Löschen der Browserdaten wird zunächst eine dreistellige Zahl angezeigt (die gar nicht in den kleinen Kreis passt). Diese wird auch erst nach einiger Zeit korrigiert.
Lieben Gruß Lakrister
Hallo Lakrister,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben unsere Systeme geprüft und festgestellt, dass im Hintergrund einige Emails nicht versendet wurden. Dadurch wurden keine Freigaben erteilt. Nach einigen Arbeiten im Hintergrund haben wir neu gestartet.
Mit dem Test heute Morgen, liefen die Systeme wieder normal. Nun warten wir auf die Eure Rückmeldungen und Hinweise. Es sollte nun Freigaben und Rückmeldungen angezeigt werden. VG Andreas
Hallo Andreas,
Danke für deine Nachricht. Jetzt scheint alles wieder rund zu laufen. 👍
Lieben Gruß Lakrister
auch bei mir hat sich das Glöckchen wieder mal Urlaub genommen🙂
Jetzt läutet es wieder.
Grüße, Siglinde
Hallo liebe MarMon,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben unsere Systeme geprüft und festgestellt, dass im Hintergrund einige Emails nicht versendet wurden. Dadurch wurden keine Freigaben erteilt. Nach einigen Arbeiten im Hintergrund haben wir neu gestartet.
Mit dem Test heute Morgen, liefen die Systeme wieder normal. Nun warten wir auf die Eure Rückmeldungen und Hinweise. Es sollte nun Freigaben und Rückmeldungen angezeigt werden. VG Andreas
Hallo Andreas,
auch bei mir funktioniert das Glöckchen wieder, Lg Heidi
Hallo lieber Andreas und Hallo in die Runde,
gestern (19.03.) sind 9 Rückmeldungen eingegangen und auch per Glöckchen angezeigt worden - klappt mal wieder und ich freue mich. Gleichzeitig danke ich allen für ihre Rückmeldungen - wie sagt man doch so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Liebe Grüße Moni