Seit 2 Tagen sehe ich, das es lt. Glöckchen neue Nachrichten gibt.
Aber wenn ich das Glöckchen antippe bin ich immer auf dem neuesten Stand, obwohl ich
die Kommentare bzw. Nachrichten nicht gelesen habe und auch alte Nachrichten nicht mehr sichtbar sind.
Könnt ihr mir helfen ? Lieben Dank im voraus.
Euch einen schönen Tag
LG Gabi
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo @Gabi17 , vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler nachstellen können, unsere Entwickler arbeiten an der Fehlerbehebung. Viele Grüße Thorsten
Hallo Thorsten,
Danke für die Rückmeldung! Bei mir ist es wie bei Gabi, das Glöckchen meldet nur noch "sie sind auf dem neuesten Stand"!
Ich freu mich das ihr den Fehler schon entdeckt habt und an der Behebung arbeitet, LG Heidi
Hallo @Heidemarie , der Fehler sollte nun behoben sein. Melde Dich bitte, wenn es noch Probleme geben sollte.
Hallo Thorsten,
Es funktioniert alles wieder.
Ein Dankeschön an Dich und Dein Team.
LG Gabi
Hallo @Gabi17 , das freut mich, dass der Fehler nun behoben ist.