Seit 2 Tagen sehe ich das das Glöckchen sich ab und zu bewegt,
bei den Büchern sehe ich das neue Kommentare und Herzen kommen, nur
wird nicht mehr angezeigt von wem ?
Liebes Cewe Team könnt ihr bitte mal schauen, wieso ?
Lieben Dank im Voraus
Gabi
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
ich habe auch soeben festgestellt dass ich eine Antwort auf einen Kommentar erhalten habe, das Glöckchen rührt sich aber nicht und mir wird auch nichts angezeigt.
Anscheinend macht das Glöckchen wieder Pause.
Grüße, Siglinde
Hallo Tigilein0328,
hast du es mal über einen anderen Browser versucht?
Verhält es sich da gleich?
Liebe Grüße aus Oldenburg,
Lucia
Geht mir ebenso. Bei mir rührt sich unter den Neuigkeiten (Herzchen, Kommentare etc.) auch nichts, obwohl es Neues gibt. Getestete Browser: Firefox und Google Chrome.
Hallo Gabi,
gerne schauen wir uns das an.
Magst du uns bitte einen Screenshot an forum@cewe.de senden?
Wir prüfen das und melden uns dann per E-Mail bei dir zurück.
Lucia
Liebes Cewe Team,
Ich habe Euch gestern Abend einen Sreenshot gesendet. Habt ihr schon etwas gefunden ?
Das Problem ist ja nicht das 1. Mal aufgetreten . Auch auch andere aus der Community haben sich gemeldet.
Es grüßt euch herzlich
Gabi
Bei mir läutet das Glöckchen zur Zeit gar nicht (Firefox). In Microsoft Edge klingelte das Glöckchen zwar gleich 6x, es wurden aber nur die alten Sachen angezeigt – die ich alle in Firefox bereits gesehen hatte …
Geht mir wie den anderen auch, das Glöckchen geht seid ein paar Tagen nicht mehr, dabei spielt es keine Rolle ob ich's über Google Chrome oder Safari probier.
LG Heidi
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen.
Versucht mal bitte die Cookies und Cache des verwendeten Browser zu löschen. Ich hoffe, dass das Problem dadurch behoben wird. Ansonsten muss ich es von der IT prüfen lassen.
Lucia
Hallo Lucia,
bitte bei IT prüfen lassen, da Cookies bereits gelöscht wurden.
LG Gabi
Hallo Lucia,
als ich das letzte Mal so ein ähnliches Problem hatte, kümmerte sich Thorsten Schütte darum und es hat wieder relativ schnell funktioniert. Vielleicht ist er mit diesem Problem vertraut?
LG Gabi
auch bei mir sind alle Browserdaten gelöscht. Mache ich übrigens regelmäßig. (und damit meine ich nicht nur die Cookies vom Cewe-Weihnachtsgeschenk)🙂
Grüße, Siglinde
Seit gestern bringt der Klick aufs Glöckchen oder mein Profil nur die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen!". Weiter komme ich gar nicht mehr.
Bei mir "klingelt" es auch immer noch nicht und die letzte Benachrichtigung ist von vor 4 Tagen. 😭
Hallo,
auch bei mir ist das Glöckchen wieder nicht in Betrieb. Zeigt keine eingegangenen Meldungen an, läutet nicht - einfach gar nichts.
LG Moni (MarMon)
Liebes Cewe Team,
es funktioniert wieder alles.
Ein liebes DANKE an ALLE.
Es grüßt Euch herzlich
Gabi
Seit ca. einer halben Stunde bimmelt das Glöckchen wieder - bloß die Zeitangaben, seit wann es etwas zu vermelden gibt, sind noch nicht korrekt. 🔔🔔
Hallo Cewe-Team,
das Glöckchen funktioniert wieder.
Vielen Dank.
Ich wünsche allen Närrinnen und Narren einen schönen Faschingsendspurt. Oder Karneval😂, wie auch immer.
Liebe Grüße, Siglinde
Das Glöckchen wackelt zwar wieder, aber ich kann leider immer noch nicht auf mein Profil zugreifen und erhalte weiterhin nur die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Kann dies bitte auch einmal geprüft und behoben werden? Dankeschön.
PS: Cache gelöscht, anderen Browser versucht, habe ich schon. Bringt leider kein anderes Ergebnis.
Hallo und Helau an das CEWE-Team
Danke, Glöckchen und alles was dazu gehört funktioniert wieder. Hoffentlich sind die "Kinderkrankheiten" dieser großartigen Einrichtung jetzt auch mal überstanden.🙂
LG Moni