Ich würde es sehr begüssen, wenn eine gezieltere Auswahl beim Anchauen der Kundenbeispiele möglich wäre:
Jahrbücher sollten wie Kalender und Fotobücher eine eigene Kategorie sein, damit man sie in der Anzeige abwählen kann. Ich finde sie wirklich uninteressant - ist doch nur was für Einsteller/dessen Umfeld.
Auswahl nah Formaten bei den Fotobüchern wäre schön, damit ich mir gezielt Muster anschauen kann, in dem Format, in dem ich gestalen will. Also Hochfornmat, Querformat und das entsprechende in XL, Rest
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Tiger,
wir planen auf jeden Fall, die Filter- und Sortiermöglichkeiten bei den Kundenbeispielen noch einmal zu überarbeiten. Deine Punkte nehme ich direkt mit in die weitere Planung auf.
Die Möglichkeit, nach Formaten zu filtern, steht bereits auf unserer Liste. Deinen Vorschlag, außerdem nach mehreren Kategorien gleichzeitig suchen zu können oder gezielt einzelne Kategorien aus der Suche auszuschließen, finde ich sehr hilfreich, auch das nehmen wir gerne mit auf.
Vielen Dank dir für deinen Hinweis. Wir freuen uns immer sehr über eure Verbesserungsvorschläge!
Liebe Grüße Anika