Hallo zusammen,
vielen lieben Dank an euch alle für die zahlreichen und wunderschönen Beiträge zu unserer März‑Challenge!
Es war toll zu sehen, wie ihr das erste Grün des Frühlings eingefangen und mit Licht & Schatten gespielt habt. Von zarten Knospen im Gegenlicht bis hin zu spannenden Schattenspielen. Eure Motive haben den Frühling förmlich spürbar gemacht.
Nach Ablauf der Challenge und Auslosung steht nun ein Gewinner fest:
✨ Herzlichen Glückwunsch an Dotterlume ✨
Du darfst dich über einen CEWE‑Gutschein im Wert von 30 Euro für cewe.de freuen. 😍
Alle weiteren Informationen haben wir dir bereits per E‑Mail zukommen lassen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure kreativen Einreichungen und eure Begeisterung für die Challenge. Wir hoffen, sie hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns, und freuen uns schon auf die nächsten Challenges mit euch! 👀
Liebe Grüße aus dem Community‑Team
David 😊
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Dotterblume! Viel kreatives Wirken mit dem Gutschein und herzlichen Glückwunsch verbunden mit Ostergrüßen sendet dir Rosi
Entschuldigung - Dotterlume muss es natürlich heißen! Das "b" musst du verstecken - ist ja Ostern......
Hallo Dotterblume,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hat es der Osterhase noch rechtzeitig geschafft. Viel spaß mit dem Gutschein.
Viele Grüße, Siglinde
Hallo Dotterlume,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. 🙂
Hattest du bei der Wahl deines Benutzernamens eigentlich versehentlich das "b" vergessen oder ganz bewusst unterschlagen ? 😉
Hallo Dotterblume,
❤️-lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, mach was Schönes damit.
Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht die Netti
Hallo Dotterblume,
es waren so viele schöne Beiträge zu sehen, hat wirklich Spass gemacht!
Ich wünsch dir viel Freude am Gutschein, Herzliche Grüsse Heidi
Hallo Dotterlume,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Verwendung des Gutscheins.
Frohe Ostern.
Tiffany
Danke für die Glückwünsche! Übrigens, bei meinem Benutzernamen habe ich nicht das b vergessen, der kommt von einem Kindheitserlebnis. Allen ein schönes Osterfest, liebe Grüße Dotterlume
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude beim Ausgeben, liebe Dotterlume.
LG Traumfänger