Hallo zusammen,
vielen Dank noch einmal an euch alle für die Einreichung eurer kreativen Jahrbücher und auch für die Geduld, die die Bewertung mit sich gebracht hat. Die Vielfalt und die liebevolle Gestaltung jedes einzelnen Jahrbuchs haben es unserer Jury wirklich nicht leicht gemacht – die Entscheidung war sehr schwierig, da so viele großartige Einsendungen dabei waren.
Nach intensiver Sichtung und langen Beratungen steht nun fest:
✨ Herzlichen Glückwunsch an Weltenbummlerin2024🙈 ✨
Du darfst dich über dein fertig gestaltetes CEWE FOTOBUCH Jahrbuch 2025 freuen.😍
Wir haben dir bereits eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zukommen lassen.
Wir freuen uns, dass euch die Challenge viel Freude bereitet hat, und blicken schon gespannt auf viele weitere Projekte mit euch!👀
Ganz liebe Grüße aus dem Community-Team
Sandra🥰
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Herzlichen Glückwunsch - du machst auch einfach ganz besondere Bücher! Ich bin immer wieder begeistert beim Durchblättern und Lesen deiner Werke! 👌🍀
Liebe Grüße von der Silber-Distel
auch von mir Glückwunsch.
Wir freuen uns auf weitere Werke von dir.
Liebe Grüße, Siglinde
Ich hatte die Ankündigung schon unter der Dezember-Challence gelesen, da steht sie jetzt nicht mehr, sondern in diesem neuen Thread. Und an der alten Stelle hatte ich schon meine Glückwünsche für die Weltenbummlerin202 ausgesprochen, hier jetzt noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge und viel Freude an deinem gedruckten Jahrbuch! 👍🙂
Diese Challenge hat großen Spaß gemacht. Es waren jeden Monat so viele tolle Gestaltungen zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Jury die Auswahl nicht einfach gefallen ist. Vielen Dank an die Jury, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt.
Lieber Gruß
Traumfänger
Hallo @Traumfänger , da hast du Recht. Wir dachten uns dann, dass der Sieger einen eigenen Post verdient hat.🥰
Herzlichen Glückwunsch liebe Weltenbummlerin 2024. Ja, ich hatte es mir fast schon gedacht und ja, du machst wirklich wunderbare Bücher.
Gerade solch ein Jahresbuch ist für mich ein Werk bleibender Erinnerungen von daher auch eine persönliche Geschmacksfrage. Ich habe mich bislang wahnsinnig über die positiven Kommentare zu meinem Buch gefreut und bin natürlich ein wenig traurig ............. aber dabei sein ist alles.
Dem Team herzlichen Dank für diese großartige Aufgabe und für die genommene Zeit.
Schönes erlebnisreiches Jahr euch allen, wünscht die Netti
Ich bin ganz überrascht, dass ich die Fotobuch Challenge gewonnen habe, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Vielen, lieben Dank
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Deine Seiten gefallen mir immer wieder sehr.
Liebe Grüße Elchfreund
Liebe Weltenbummlerin,
ich schließe mich den Glückwünschen gerne an und freue mich für Dich. Deine Bücher sind wirklich etwas Besonderes.
Viele Grüße
Kunigunde
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jahrbuch. Auf ein weiteres Jahr voll verrückter Erinnerungen und unvergesslicher Momente! Prost! Ganz liebe Grüße Rosi
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 🌸
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch! Oder hab ich was verpasst und es ist es schon online ?
Liebe Grüße Heidi
Liebe Heidi,
Das Jahrbuch werde ich leider nicht veröffentlichen, ich möchte euch mit meinen Unfallbildern nicht erschrecken, und außerdem sind darin auch Freunde und deren Kinder zu sehen. Für mich ist es sehr wichtig, die Privatsphäre aller zu respektieren – besonders, wenn Kinder auf Fotos sind. Aber keine Sorge: Es wird heuer noch mindestens zwei neue Reisebücher von mir geben!
Liebe Grüße, Leonie
Liebe Leonie,
danke für deine Nachricht! Sehr schade, aber ich kann dich gut verstehen! Ich freu mich schon auf deine Reisebücher.
Liebe Grüße Heidi
Liebe Leonie,
sehr schade, dass du dein Jahrbuch nicht der Öffentlichkeit präsentierst wobei ich deine Beweggründe natürlich verstehen kann.
LG von der Netti