Hallo zusammen,
vielen lieben Dank an euch alle für die zahlreichen und wunderschönen Beiträge zu unserer April‑Challenge! Es war spannend zu sehen, welche Veränderungen ihr gezeigt habt und wie viel Kreativität, Liebe zum Detail und Entwicklung in euren Vorher‑Nachher‑Vergleichen steckt. Danke fürs Mitmachen und Teilen.
Nach Ablauf der Challenge und Auslosung steht nun ein Gewinner fest:
✨ Herzlichen Glückwunsch an Gabi2 ✨
Du darfst dich über einen CEWE‑Gutschein im Wert von 30 Euro für cewe.de freuen. 🥳
Alle weiteren Informationen haben wir dir bereits per E‑Mail zukommen lassen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure kreativen Einreichungen und eure Begeisterung für die Challenge. Wir hoffen, sie hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns, und freuen uns schon auf die nächsten Challenges mit euch!
Liebe Grüße aus dem Community‑Team
David 😊
Themen: 4· Beiträge: 154· Kommentare: 1816
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Themen: 6· Beiträge: 143· Kommentare: 1474
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Themen: 6· Beiträge: 45· Kommentare: 187
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Themen: 5· Beiträge: 86· Kommentare: 1921
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Herzlichen Glückwunsch, Gabi2 und viel Freude beim Ausgeben des Gewinns.
LG Traumfänger
Herzlichen Glückwunsch Gabi2 und viel Spaß mit dem Gutschein
Liebe Grüße, Siglinde
Ein herzliches Hallo Gabi2! Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der April Challenge! Jetzt kannst du dich offiziell zum Meister des Aprils erklären und ich wünsche dir viel Spaß beim Ausgeben des Gutscheins - liebe Grüße Rosi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! 👍💐
Lieben Gruß Lakrister
Hallo Gabi2
Ich schließ mich gerne den anderen an, und wünsch dir viel Freude mit dem Gewinn🌸❣️
Liebe Grüße Heidi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Gestalten mit dem Gutschein.
Liebe Grüße
Thorsten - Community-Team
Hallo liebe Mitstreiter,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und schaue mal wieder ins Forum und sehe, dass ich gewonnen habe. Das ist für mich eine Riesenüberraschung, ich hätte damit nicht gerechnet und freue mich sehr. Vielen Dank für den Gewinn, der wird gleich in ein Fotobuch von der Reise investiert.
Hallo David, leider habe ich keine Mail dazu in meinem Postfach gefunden, auch nicht im Spam-Ordner.
Könntet Ihr mir bitte noch den Gewinncode zusenden?
Danke
Gruß Gabi
Hallo Gabi,
Danke für deinen Hinweis. Wir haben dir die Gewinn‑Mail soeben erneut zugeschickt. Sollte sie dich weiterhin nicht erreichen, melde dich gerne direkt bei uns unter community-de@cewe.de
LG David
Hallo David,
jetzt ist die Mail angekommen, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich freue mich riesig.
Übernächste Woche bin ich bei der Betriebsbesichtigung bei Cewe und bin gespannt wie unsere Fotobücher produziert werden. Ich freue mich drauf.
LG Gabi