Hallo zusammen,
vielen lieben Dank an euch alle für die zahlreichen Beiträge zu unserer Mai‑Challenge 2026! Es war spannend zu sehen, wie ihr mit der App umgegangen seid und uns euer ehrliches Feedback gegeben habt. Danke fürs Mitmachen und Teilen.
Nach Ablauf der Challenge und Auslosung steht nun ein Gewinner fest:
✨ Herzlichen Glückwunsch an Lakrister ✨
Du darfst dich über einen CEWE‑Gutschein im Wert von 50 Euro für die CEWE Fotowelt App freuen. 🥳
Alle weiteren Informationen haben wir dir bereits per E‑Mail zukommen lassen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure kreativen Einreichungen. Wir hoffen, sie hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns, und freuen uns schon auf die nächsten Challenges mit euch!
Liebe Grüße aus dem Community‑Team
David 😊
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Lakrister,
herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich bin mir sicher, dass du trotz der eingeschränkten Möglichkeiten, mit der App ein Fotobuch zu gestalten, ein sehr passables Ergebnis hinbekommen wirst.
Liebe Grüße
okular
Hallo Lakrister,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Ausgeben mit einer Gestaltung am PC. 🤣
Lieber Gruß
Traumfänger
Ob das funktioniert, müsste durch eine abbrechbare Probebestellung ausprobiert werden 😆
Laut Eingangspost ist der Gutschein allerdings zur Einlösung in der Fotowelt App bestimmt.
Wie toll - ich freu mich! 🥂
Lieben Dank an Cewe und an meine Mitstreiter für die schönen Beiträge.
Mir hat die Challenge viel Spaß gemacht, auch wenn es teilweise sehr knifflig war. Ich hatte die letzten drei Wochen nur das Handy zur Verfügung, also habe ich mich ein wenig auf die App eingelassen.
Mein Fazit: Man kann einiges mit der App erreichen, vor allem wenn man schnell ein Ergebnis haben möchte. Es ist noch Luft nach oben, sowohl bei den Gestaltungsmitteln als auch beim Handling (siehe auch diese Verbesserungsvorschläge). Für eine aufwendigere Gestaltung ist für mich der PC das komfortablere Mittel.
Wie gut, dass ich bis Dezember Zeit habe, etwas Schönes mit dem Gutschein zu gestalten. 😉
Lieben Gruß Lakrister
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich würde mich schwer tun, ein ganzes Fotobuch mit der App zu gestalten, aber du bekommst das sicher hin!🙂
Liebe Grüße Tini
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner bzw. die Gewinnerin. Ich selber hatte mich bei der Challenge nicht beteiligt und deshalb auch die Ausschreibung nur überflogen.
Nun habe ich sie erstmals komplett gelesen und festgestellt, dass der Gutschein tatsächlich für die App ist, werden doch da explizit die Betriebssysteme iOS und Android erwähnt - von daher bleibt wohl die Gestaltung am PC aussen vor🙁.
Es wäre mal interessant zu hören, ob alle Teilnehmer diese Einschränkung bewusst wahrgenommen haben.
Hallo Lakrister! Auch mit der Fotowelt-App wird dir ein tolles Buch gelinden - Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Liebe Grüße Rosi
Hallo Lakrister,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn!
Mir persönlich würde es ziemlich schwer fallen mit der App ein ganzes Buch zu gestalten, ich hab schon für eine Seite ziemlich lange gebraucht! Ich kann mir gut vorstellen das du was schönes daraus machst🙂
Liebe Grüße Heidi
Hallo Lakrister,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn!
Ich habe gar nicht mitgemacht, da ich mit meinen dicken Fingern nichts zusammengebracht hätte.
Für Leute die keinen PC besitzen ist dies aber sicherlich interessant.
Hallo Lakrister,
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du schaffst das schon mit der App. Viel Erfolg und Spaß beim Gestalten wünscht dir edelstein