Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo spica und hallo CSSky,
ich nehme an, dass dieses Segelschiff gemeint ist!? Grundlage ist das Schiffsfoto, diesem habe ich die Maske 1460360 gegeben, allerdings an der X-Achse gespiegelt. Also oben und unten vertauscht. Das geht unter Bearbeitung. Dann hat das Foto einen weißen 1,0 mm breiten Rand bekommen. Die Schatten an den Ecken oben links und unten rechts sind ein externes Element, dass man kostenlos z.B. bei Pngtree unter dem Suchbegriff shadow finden kann und dass man dann entsprechend an die Ecken setzen kann. Liebe CSSky - viel Erfolg und Spass beim Ausprobieren!
Herzliche Grüße, Angela
Vielen Dank @AngelaBaumann
Ich werde es versuchen, jetzt weiß ich ja, wie ich vorgehen und bzw die Schatten suchen kann ...
Kannst du vielleicht beim nächsten Mal einen Link oder Screenshot von der entsprechenden Seite machen, damit man nicht erst suchen muss. Danke!
Hallo @Asiafan
ja, das könnte ich versuchen.
Man kann allerdings wenn man den Link öffnet und unten wo "Seite 1" steht auch reinklicken und da die Zahl der gesuchten Seite (in meinem Fall 75) eintragen und dann "Enter" drücken, dann zeigt es auch ganz schnell die Seite an, ohne Suchen. 👍
Der Link war vorhanden. Du hättest nur Nordwärts im Post anklicken müssen. 🙂
LG Traumfänger