In dem Buch Nordwärts von Angela Baumann sind auf den Seiten 6-7/ 10-11 / 16-17 farbig verlaufende Streifen mit einem farblich passenden Ornament. Wie bekommt man die farbigen Verläufe hin und was für ein Ornament (Dreieck) ist das?
Ich bin ganz begeistert von dem Buch. Es ist sehr kreativ.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Sur57,
das kann dir bestimmt am besten Angela selbst beantworten.
Ich lasse deshalb mal das Glöckchen* bei ihr läuten:
*gemäß FAQ-Anleitung:
Hallo Sur57,
die Fragen kamen auch schon bei der Veröffentlichung im genannten Kundenbeispiel. In den Kommentaren hat Angela die Vorgehsweise bereits beschrieben. Das Dreieck ist soweit ich weiß, ein Clipart von Cewe.
Musst halt etwas scollen bzgl. der Antworten.
Hallo Sur57,
Deine Frage hat mich erreicht! Da ich grad auf Reisen bin (wieder nordwärts😆) , möchte ich dich auch einfach an meine Antworten an Dodo und sohabi aufmerksam machen. Die findest du gleich unter dem Buch, wie auch schon Koala geschrieben hat. Ich glaube, da habe ich es ganz passend beschrieben! Viel Spass und Erfolg beim Ausprobieren!
An okular lieben Dank! Ich hätte die Frage sonst nie entdeckt!
Herzliche Grüsse an euch alle, Angela
Danke für den Hinweis. Ich bin noch nicht solange dabei. Die Kommentare unter dem Buch schaue ich mir an.
Noch einen schönen Urlaub🙂